Massivhaus M-V GmbH

Am Elisenpark 34
17491 Greifswald

Ihr Ansprechpartner für Massivhäuser im Nord-Osten Deutschlands!

Tel.:
HGW: 03834 / 88 78 990
RÜG:  038301 / 88 04 60
HST:   03831 / 67 10 - 220

Fax:  03834 / 88 78 988
E-Mail: infotc-mvde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus M-V GmbH

Was ist der Town & Country Hausbau-Schutzbrief?

Mit dem Hausbau erfüllen Sie sich nicht nur den Traum von den eigenen vier Wänden, sondern investieren langfristig in die Zukunft. Wir von Town & Country Haus sichern Sie vor, während und nach dem Hausbau mit dem umfassenden Hausbau-Schutzbrief ab. Mit unserem Rundum-Schutz verringern wir somit Ihr Risiko beim Projekt Eigenheim. Der Town & Country Hausbau-Schutzbrief besteht aus drei Teilen: Planungs- und Finanzierungssicherheit vor dem Bau, Qualität und Sicherheit während der Bauphase und Schutz vor existenziellen Bedrohungen nach dem Hausbau. Und das Beste: Diese Absicherung ist in allen Town & Country Massivhäusern im Preis inklusive.

Der Hausbau-Schutzbrief

Planungs- und Finanzierungssicherheit vor dem Bau

• 14 Monate Festpreisgarantie: Ab Vertragsabschluss gilt für 14 Monate der vereinbarte Pauschalpreis für Ihr massives Town & Country Haus.
  • Geld-zurück-Garantie: Die Geld-zurück-Garantie verspricht Ihnen, dass Sie einfach und kostenlos vom Verbraucherbauvertrag zurücktreten können, wenn Ihnen ein günstigeres Hausangebot in gleicher Ausführung, Qualität und Sicherheitsleistungen in der Bundesrepublik Deutschland vorliegt.
  • Baugrundgutachten durch ein geologisches Institut: Um Überraschungen in der Bodenbeschaffenheit Ihres Grundstücks zu vermeiden, ist ein Baugrundgutachten im Verbraucherbauvertrag von Town & Country Haus enthalten.
  • Unabhängiger Finanzierungsservice: Unser Hausbau-Schutzbrief ist auch ein großer Vorteil für Ihre Hausfinanzierung. Denn mit unserem bankenunabhängigen Finanzierungsservice können Sie schnell und unkompliziert Finanzierungskonditionen deutschlandweit vergleichen.
  • FinanzierungSumme-Garantie von einer namhaften dt. Versicherung: Bei Town & Country Haus sind Sie vor einer kostspieligen Nachfinanzierung geschützt. Denn Ihre gesamte Hausfinanzierung wird von der Schutzgemeinschaft für Baufinanzierende e.V. auf Vollständigkeit und Richtigkeit geprüft und mit einem Zertifikat belegt. Bei einer unvorhergesehenen Nachfinanzierung werden Kosten in Höhe von bis zu 15.000 Euro durch die FinanzierungSumme-Garantie übernommen.
  • Kostenkontrolle schon bei der Planung
  • TÜV geprüfte Bau- und Montagevorschriften
  • Individuelle Gestaltung Ihres Massivhauses

Qualität und Sicherheit während der Bauphase

• 4-fache Baufertigstellungs-Bürgschaft: Bei Town & Country Haus erhalten Sie eine 4-fache Erfüllungsbürgschaft bei Insolvenz Ihres Bauunternehmens.
  • Blower-Door-Test: Jedes neugebaute Town & Country Haus prüfen wir auf Luftdichtheit.
  • Endkontrolle durch einen unabhängigen Baugutachter
  • Vom Wirtschaftsprüfer verwaltetes Baugeldkonto
  • Bauherrenhaftpflicht- und Bauleistungsversicherung
  • Verwendung von Markenprodukten
  • Energieausweis
  • Bauzeitgarantie

Schutz vor existenziellen Bedrohungen nach dem Hausbau

• Baugewährleistungs-Bürgschaft in Höhe von 75.000 Euro: Tritt trotz steigender Qualitätskontrollen ein Mangel bis zu fünf Jahre nach Schlüsselübergabe auf, sichert Sie die Baugewährleistungs-Bürgschaft in Höhe von 75.000 Euro ab.
  • 20-Jahre NotfallHilfeplan: Manchmal kommt es anders als geplant. Wenn Sie unverschuldet in Not geraten, stehen wir Ihnen mit einem professionellen Schuldnerberater zur Seite.

Der Town & Country Hausbau-Schutzbrief begleitet Sie ab der Hausplanung. Ihr regionaler Town & Country Hausbau-Partner informiert Sie über alle Leistungen des Hausbau-Schutzbriefs und über die Besonderheiten, die beim schlüsselfertigen Hausbau und Eigenleistungen zu berücksichtigen sind.